HIMI10 aus Rehamittelverwaltung |
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Es ist möglich bei Zuordnung eines Rehamittels zum Auftrag die dem Hilfsmittel in der Rehamittelverwaltung zugeordnete HIMI10 automatisch in den Auftrag zu übertragen. |
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Einschalten der Funktion in der App unter Einstellungen |
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Erfassung eines Auftrages |
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Hier wird im Innendienst ein Auftrag mittels Vorgangssteuerung erfasst. Die Position 1 wird mit dem Fallpauschalenartikel belegt. Die Rehamittelkennzeichnung wird aktiviert - so dass dem Auftrag, obwohl als Fallpauschale gekenzeichnet - noch KEIN Rehamittel aus der Rehamittelverwaltung zugewiesen werden muss. |
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Zuordnung des Rehamittels über die App - Funktion AUSGABE |
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Der im Innendienst erfasste Auftrag kommt ins Lager bzw. Werkstattbereich zur Zurüstung bzw. Bereitstellung. Durch die AppFunktion AUSGABE wird einem Auftrag ein Rehamittel zugeordnet. 1. suche Auftragsnummer 2. suche RehamittelNummer 3. Bestätigung |
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In dem Beispiel wird dem Auftrag 12446 das Rehamittel mit der Nummer 12 zugewiesen. Dem Rehamittel 12 ist im Feld Himi-Nr. die Hilfsmittelnummer 10.50.04.1220 zugeordnet |
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Die Funktion AUSGABE ersetzt nun in der Position die Hilfsmittelnummer für die Fallpauschale 10.50.04.1999 durch die tatsächlich bei Hilfsmittel hinterlegte HIMI10 von 10.50.04.1220. |
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sanisoft